Willkommen in

Großer's Revier 

936 Lichtsicht 7 Projektionstriennale, Bad Rothenfelde

Licht-/Filmkunst am Gradierwerk - einmalig: Alle 3 Jahre, 4 Monate lang, rund 1.000 m lange Galerie präsentiert täglich bildgewaltige Szenen und Filme mit vielen Projektoren auf das Gradierwerk.

Fotos 2021

Fotos des Jahres:

925 Travel Slam in Dorsten

Ich durfte teilnehmen mit meinem Thema: "Hier brennt ein Feuer (lebendiges Ruhrgebiet)" im "DAS LEO - Soziokulturelles Zentrum für Dorsten" .

924 Lostplace Wulfener Markt, Dorsten

Anfang der 1960er Jahre entstand diese Trabantenstadt (damals: Neue Stadt Wulfen) unter starker internationaler Beachtung mitten im Wald.

921 Hermannsdenkmal, Detmold

Das Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald bei Detmold gehört wohl zu den beliebtesten Ausflugszielen Deutschlands.

920 Externsteine, Horn Bad Meinberg

Völlig irre Sandsteinfelsen mit mystischem Aussehen stehen da so einfach in der Landschaft rum und sind damit eine herausragende Natursehenswürdigkeit in Deutschland.

919 Recklinghausen leuchtet #15

Nach der coronabedingten Pause im vergangenen Jahr kommt das Lichterspektakel „Recklinghausen leuchtet“ 2021 unter dem Motto „Best of“ zurück in die „Gute Stube“ von Recklinghausen.

914 "Goldstücke" in GE-Buer

Zum dritten Mal sollte (eigentlich) in Buer die Innenstadt bei Einbruch der Dunkelheit erstrahlen.