Willkommen in

Großer's Revier 

401 Hohensyburg, Dortmund

Hoch über dem Ruhrtal – zwischen Dortmund und Hagen – ragt die Ruine der Hohensyburg auf.

Fotos 2014

Fotos, die in 2014 besonders gefallen haben:

392 Iserlohn und Umgebung

In diesem Jahr waren wir zum Jahreswechsel nur rund 1 Stunde von zu Hause entfernt in Iserlohn-Lössel.

385 Annaberg, Haltern

Im Mai 1566 brach auf dem Annaberg bei Haltern eine Quelle auf.

382 Wildpark Frankenhof, Reken

Nur wenige km nördlich von Dorsten liegt Reken, und dort haben wir wieder den Wildpark besucht.

381 Schloss Moyland – ein Flopp

Schon wieder ein Park mit Hundeverbot – und schon wieder im Rheinland! Es ist ärgerlich, was einige Stellen mit Gebäuden und Anlagen machen, die eigentlich der Öffentlichkeit uneingeschränkt zur Verfügung stehen müssten. Oftmals werden viele Millionen Fördergelder ausgegeben und dann ein Teil der Bevölkerung ausgegrenzt. Wir kamen mit unseren beiden…

381 Schloss Anholt

Die Wasserburg (oder Schloss) Anholt liegt im Grenzgebiet zwischen Niederrhein und Münsterland, also am äußersten Zipfel des Münsterlandes.

376 Montgolfiade Warstein

Es ist die größte Montgolfiade Europas mit über 200 Piloten aus 13 Nationen.