Es gibt gute Neuigkeiten zu unserem Blog:

Freitag, 30. Oktober 2020  (bitte auf das Bild klicken)

Schon seit rund 2 Jahren haben wir zunehmend Probleme, Sicherheitsupdates einzuspielen...

Die Kombination aus Wordpress, zugekauftem Template und eigenen Programmteilen hätte dafür gesorgt, dass bei einem längst überfälligen Update von Wordpress die anderen Bausteine nicht mehr funktionieren.

Das hat uns dazu bewogen, etwas ganz Neues zu machen: Mit tatkräftiger Hilfe unseres Sohnes Maik gibt es jetzt einen neuen Blog!

Er ist schlanker, übersichtlicher und vielleicht etwas moderner. Die Bilder sind klarer, größer und werden schneller angezeigt. Gleichzeitig haben wir auf viel "Schnick-Schnack" verzichtet, der sowieso eigentlich nie genutzt wurde.

Bitte macht Euch vertraut mit dem neuen Blog mit schon über 830 Beträgen (ältere Beträge werden in Kürze eingearbeitet sein) und schreibt uns gerne eine Nachricht oder einen Kommentar (unten in den Beiträgen).

Es gibt auch eine Karte, in die man reinzoomen und direkt zu den Zielen klicken kann. Auch die ist schon ziemlich voll geworden, obwohl noch viele Beiträge nachzutragen sind. Stand Mitte Dezember 2020 sind über 380 Pins von über 3 Jahren schon drin.

Einige Dinge wie z.B. die Suche, benötigen noch eine Zeit, bevor Google alles erfasst hat - aber es kommt langsam.

 
 
Glückauf aus Dorsten
Barbara und Norbert Großer
mit Indy + Linus vom Welfenhof
 
Updated:

Comments