546  Zollverein und Nordsternpark- von oben

Rundflug mit einen Gyrocopter – 3. Teil: Zollverein Essen, Schurenbachhalde Essen Nordsternpark Gelsenkirchen

Weiter ging es mit diesem Teil, dass kein Dach und eigentlich auch keine Seitenwände hat und man im direkten Kontakt mit der Luft und dem Fahrtwind steht, zu einer kleinen Rundreise zu einigen Stätten des Ruhrgebiets. Immerhin haben wir eine Strecke von insgesamt 69 km zurückgelegt.

Im dritten Teil fasse ich dann mal zusammen Zeche und Kokerei Zollverein in Essen, die Schurenbachhalde ganz in der Nähe auch in Essen und den Nordsternpark in Gelsenkirchen. In der Luft sind die nur wenige Minuten auseinander. Geflogen bin ich mit Ralf und seinem „Luftcabrio“ – es war ein tolles Gefühl und einzigartiges Erlebnis. Müsst Ihr auch mal tun:

>Link zu fliegmituns.de

Fortsetzung folgt…

Updated:

Comments