544  Halde Haniel, Bottrop – von oben

Rundflug mit einen Gyrocopter – 1. Teil: Halde Haniel, Bottrop

Je oller – je doller – könnte man sagen, lassen wir aber nicht gelten! Es ist einfach pure Abenteuerlust und die Freude über die Entwicklung unseres Ruhrgebiets. Heute ging es mit diesem Teil, dass kein Dach und eigentlich auch keine Seitenwände hat und man im direkten Kontakt mit der Luft und dem Fahrtwind steht, zu einer kleinen Rundreise zu einigen Stätten des Ruhrgebiets. Im ersten Teil geht es zur Halde Haniel nach Bottrop, die wir ja schon mehrfach erstiegen haben. Von oben sieht sie ganz anders aus.

Geflogen bin ich mit Ralf und seinem „Luftcabrio“ – es war ein tolles Gefühl und einzigartiges Erlebnis. Müsst Ihr auch mal tun:

>Link zum Erlebnisanbieter

Es gibt also bald weitere Folgen. Die vielen Bilder müssen erst noch aufbereitet werden.

Updated:

Comments