1055 PHOENIX DES LUMIÈRES #2, Dortmund

"Kosmos": Eine unendliche Reise - Sonderausstellung auf 5.600 m² Projektionsfläche (und der Boden spielt mit): das immersive Erlebnis durch Raum und Zeit.

Unser 2. Besuch an diesem so jungen, geschichtsträchtigem Ort mit digitaler Kunst. Wir tauchen ein in ein Labyrinth aus Sternen, Planeten, Monden und Supernovae. Eine einzigartige Entdeckungsreise führte uns bis in die tiefsten Weiten des Weltraums, weit über unser eigenes Sonnensystem hinaus. Wir waren inmitten beeindruckender Sonneneruptionen! (Originalbilder aus dem All, u.a. von der französischen Raumfahrtbehörde CNES, auf ein noch nie dagewesenes Weltraumabenteuer.)
Der Veranstalter bittet, bei Veröffentlichung von Fotos im Internet um Verlinkung seiner Seite.  Sehr gerne: Link zum Veranstalter

Updated:

Comments