804 – Am Stadtrand, Dorsten-Gahlen

  • 22. Juli 2020

Eine kleine Momentaufnahme: Wie sah es heute am Stadtrand Dorsten – Gahlen aus?

Nur wenige km von uns entfernt, an der Stadtgrenze Dorsten – Gahlen, gibt es Landwirtschaft in Hülle und Fülle. Es ist Erntezeit. Das Getreide wird eingeholt. Der Mähdrescher hatte gerade Feierabend gemacht und ich war allein. Die Straße war weit genug im Hintergrund und störte nicht die kleine Idylle. Sowas sollten man am späten Nachmittag öfter machen! Alle Bilder entstanden auf einer kurzen Strecke von lediglich etwa 200 m. War ganz schön vielseitig.

1 Comment on 804 – Am Stadtrand, Dorsten-Gahlen

  • Margret says:
    24. Juli 2020 at 19:11

    Wussten schon immer, dass es in unserer direkten Umgebung so schön ist. Kommt gerne mal direkt zu uns…. wir bieten auch interessante Motive!!! Ha,ha!!
    Ganz liebe herzliche Grüße

Leave a reply

Fields marked with * are required

*