790 – „Alltagsmenschen“ in Telgte

  • 31. Mai 2020

Die Ausstellung der Künstlerin Christel Lechner führte uns in diesen beschaulichen Ort.

Telgte ist ein fein rausgeputzter Wallfahrtsort an der Ems, unweit östlich von Münster. Wir waren überrascht über das schon morgens rege Treiben und die viele Gastronomie. Uns kam die Ausstellung gerade recht, haben wir doch die Vorläufer der lebensgroßen, so normal wirkenden Figuren schon vor einigen Jahren in Rees gesehen. Hier waren sie verstreut und manchmal so normal, dass man genauer hinsehen musste, um sie zu entdecken. Schön war’s und Telgte lohnt einen Ausflug!

1 Comment on 790 – „Alltagsmenschen“ in Telgte

  • margret says:
    31. Mai 2020 at 20:00

    Aber richtig schön….!!! diese Figuren etc! Einfach schlicht und trotzdem soooo ausdrucksstark!!

Leave a reply

Fields marked with * are required

*