732 – Mosel, Bernkastel-Kues

  • 16. Oktober 2019

3 Tage Auszeit an der Mosel und in der Vulkaneifel

Wir haben uns die schönsten Stellen zwischen Bernkaste-Kues und Traben-Trarbach ausgiebig angesehen und sind durch die Weinberge gewandert. Die Landschaft und die manchmal auf kleinsten Stellen in den Steilhängen eingebetteten Weinberge haben uns fasziniert. Die Ortschaften sind romantisch und gemütlich.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch 2 Maare in der Vulkaneifel angesehen und an die rund 30.000 Jahre zurück liegenden Eruptionen gedacht.

1 Comment on 732 – Mosel, Bernkastel-Kues

  • Margret says:
    16. Oktober 2019 at 19:59

    Wie wunderbar diese gestochen scharfen Bilder!
    Und wie immer liebevoll ausgesuchte Details
    Liebe Grüße!!

Leave a reply

Fields marked with * are required

*