715 – Sonnenuntergang Westruper Heide, Haltern

  • 20. August 2019

Mit einer relativ großen Gruppe von „Revierblicke“ sind wir zum Sonnenuntergang in die Westruper Heide gegangen.

Sehr unterhaltsam haben wir auf den Sonnenuntergang gewartet und hatten schon befürchtet, dass es nicht klappen wird. Dann plötzlich rissen die leichten Wolken im letzten Moment noch einmal für einige Minuten auf und boten uns dieses grandiose Schauspiel.

Diese Heidelandschaft ist immer wieder ein Grund, auch mal spontan dort spazieren zu gehen – ein wunderschöner Ort, besonders zur Heideblüte.

2 Comments on 715 – Sonnenuntergang Westruper Heide, Haltern

  • Martin & Sylvie says:
    22. August 2019 at 18:43

    Einfach nur schön!

  • Dagmar says:
    22. August 2019 at 16:43

    super! Habts hoffentlich ein Tröpfchen zum anstoßen dabei gehabt!

Leave a reply

Fields marked with * are required

*