682 – Farbenschock im Keukenhof (Lisse/NL)

  • 25. April 2019

Mehr als 7 Millionen Blumenzwiebeln wurden per Hand in wunderbaren Arrangements gepflanzt.

Mehr als 800 Tulpensorten beeindrucken immer wieder. Holland ist weltberühmt für die schönen Blumenzwiebelfelder und alle dort angebauten Blumensorten. Das Thema war: „Flower Power, die Kraft der Blumen!“ Wie wahr…

Der 32 Hektar große Park mit 2.500 Bäumen wird von 15 km Spazierwegen durchzogen. Wir haben bei strahlendem Frühlingswetter aber nur rund die Hälfte davon geschafft. Unsere Hunde waren mal wieder die am meisten fotografierten Objekte, nicht nur der Asiaten.

2 Comments on 682 – Farbenschock im Keukenhof (Lisse/NL)

  • Dagmar Kador says:
    25. April 2019 at 18:46

    Der Wahnsinn! Und ganz tolle Fotos. Grüßle

  • Margret says:
    25. April 2019 at 18:39

    Das Wort „Farbenschock“ trifft den Nagel auf den Kopf!!!!

Leave a reply

Fields marked with * are required

*