680 – Rückreise über Limburg

  • 19. April 2019

Wir haben eine Pause auf dem Rückweg genutzt und uns den Limburger Dom und die Altstadt drumherum angesehen.

Mit seinen 7 Türmen ist der Dom eine Berühmtheit. Endlichhatten wir auch die Möglichkeit, uns den Dom von innen anzusehen. Aber auch die Altstadt oben auf dem Berg hat Ihre Reize.

1 Comment on 680 – Rückreise über Limburg

  • Hedwig Rothmund says:
    21. April 2019 at 21:23

    Liebe Barbara, lieber Norbert,
    vielen Dank, dass Ihr mich jede Woche auf einen Spaziergang in
    Eurem schönen Ruhrgebiet oder wie diese Woche, auf eine kleine Reise mitnehmt. Es macht Spaß, mit Euch unterwegs zu sein, man kann viel sehen und lernen. Noch schöne Ostertage und herzliche
    Grüße von Hedwig aus München, auch Kurt läßt Euch grüßen.

Leave a reply

Fields marked with * are required

*