665 – Höhlenlichter 2019, Dechenhöhle, Iserlohn

  • 8. März 2019

Zum 9. Mal wird die Dechenhöhle von Wolfgang Flammersfeld (World of Lights)  in eine unterirdische illuminierte Zauberwelt verwandelt.

Zur Eröffnung in diesem Jahr gibt’s mal einen Sonderzugang nur für eine geringe Anzahl von Fotografen (13) und mit doppelt so langer Besuchszeit (über 1 1/2 Stunden). Das also ist neu. Neu ist aber nicht der tiefe Eindruck, den die beleuchtete, unterirdische Welt erzeugt. Es ist still – Fotografen sind nicht laut. Wenn man sich austauscht, flüstert man leise. Man hört, wie das Wasser von der Decke tropft. Das was heute zu sehen ist, ist in vielen Millionen Jahren entstanden und dringt durch Farben tief ins Bewusstsein.

1 Comment on 665 – Höhlenlichter 2019, Dechenhöhle, Iserlohn

  • Harald u Martina says:
    9. März 2019 at 10:52

    sehr beeindruckende Fotos-Hut ab-wir waren ja selbst schon mit Euch dort-die Parkplatzreservierung mit Sektempfangstisch bleibt unvergessen-weiter so

Leave a reply

Fields marked with * are required

*