642 – Weihnachtsmarkt Borken-Marbeck 2018

  • 14. Dezember 2018

Auf dem Waldhof Schulze Beikel in Borken-Marbeck findet wieder unter starkem Zuspruch der familienfreundliche, bäuerliche Weihnachtsmarkt statt.

Ja, für Kinder wird viel geboten. Aber natürlich kommen die Erwachsenen auch nicht zu kurz. Es ist der größte Weihnachtsmarkt in weitem Umkreis und bietet Kleinkunst, Weihnachtsschmuck, kulinarisches und natürlich Glühwein in Mengen. Da es an diesem Wochenende trocken und kühl ist, werden wieder viele Zehntausend Besucher erwartet. Die Betreiber geben sich auch alle Mühe und haben alles wieder perfekt organisiert. Unsere Freunde Martina und Harald aus Kelheim (Regensburg) haben in diesem Jahr künstlerischen Weihnachtsschmuck und wärmende „Feuersegel“ angeboten.

Leave a reply

Fields marked with * are required

*