Barbara und Norbert Großer

Wir laden ein…

zu einem Spaziergang zu den interessantesten Landmarken der Industriekultur in unserer Umgebung, aber auch zu der unverwechselbaren angrenzenden Natur.

Kommt mit, tretet vor Eure Tür  –  oder kommt von weit her – es ist so schön hier!

Es gibt so viel zu sehen!

Dabei geht es vornehmlich um die multikulturelle Region Ruhrgebiet – eine der interessantesten Landschaften, die die Welt zu bieten hat – eine Region, die ständig im Aufbruch ist – und wir waren Ruhr.2010! 

 

Es macht uns viel Freude, über unsere Erlebnisse zu berichten. Wenn wir dann noch hin und wieder einige Rückmeldungen bekommen (die Beiträge können kommentiert werden), ist es noch viel schöner.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Barbara + Norbert Großer

mit Indy + Linus „vom Welfenhof“
Kranichstraße 50
46282 Dorsten
Telefon: 02362-26959
Mail: mail@at4.de
Updated:

Comments