Fotos 2017 – selbst gemacht

  • 26. Dezember 2017

Auch in 2017 werden wieder Fotos gemacht!

1 Comment on Fotos 2017 – selbst gemacht

  • Klemke Brigitte says:
    22. Mai 2017 at 21:00

    Liebe Barbara, lieber Norbert, welch wunderbarer Zufall, als ich euch am SO im WDR hören konnte. Es sind ja bestimmt schon 20 Jahre her, seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich freue mich, daß es euch gut geht und gratuliere euch zu dem wirklich phantastischen Blog. In den letzten Jahren habe ich mich ebenfalls mit dem Thema Heimat – ist bei mir ja auch das Ruhrgebiet – auseinandergesetzt. Ist alles ungemein spannend. Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen. Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute für euch und natürlich auch euren Fellnasen – Brigitte

Leave a reply

Fields marked with * are required

*