547 – Arena Schalke und Buer – von oben

  • 22. Juli 2017

Rundflug mit einen Gyrocopter – 4. Teil: Arena auf Schalke, Halde Rungenberg, Stadt Buer mit Rathaus und Urbanusdom, Kraftwerk und Halde Scholven
Weiter ging es mit diesem Teil, dass kein Dach und eigentlich auch keine Seitenwände hat und man im direkten Kontakt mit der Luft und dem Fahrtwind steht, zu einer kleinen Rundreise zu einigen Stätten des Ruhrgebiets. Immerhin haben wir eine Strecke von insgesamt 69 km zurückgelegt.
Im vierten Teil fasse ich dann mal zusammen einige Ziele in Buer, meiner Geburtsstadt.
Geflogen bin ich mit Ralf und seinem „Luftcabrio“ – es war ein tolles Gefühl und einzigartiges Erlebnis. Solltet Ihr auch mal machen:
>Link zu fliegmituns.de
Fortsetzung folgt…

1 Comment on 547 – Arena Schalke und Buer – von oben

  • Jürgen Palzewski says:
    31. Juli 2017 at 23:10

    Schöne Luftaufnahmen von meiner alten Heimat.

Leave a reply

Fields marked with * are required

*