544 – Halde Haniel, Bottrop – von oben

  • 22. Juli 2017

Rundflug mit einen Gyrocopter – 1. Teil: Halde Haniel, Bottrop
Je oller – je doller – könnte man sagen, lassen wir aber nicht gelten! Es ist einfach pure Abenteuerlust und die Freude über die Entwicklung unseres Ruhrgebiets. Heute ging es mit diesem Teil, dass kein Dach und eigentlich auch keine Seitenwände hat und man im direkten Kontakt mit der Luft und dem Fahrtwind steht, zu einer kleinen Rundreise zu einigen Stätten des Ruhrgebiets. Im ersten Teil geht es zur Halde Haniel nach Bottrop, die wir ja schon mehrfach erstiegen haben. Von oben sieht sie ganz anders aus.
Geflogen bin ich mit Ralf und seinem „Luftcabrio“ – es war ein tolles Gefühl und einzigartiges Erlebnis. Müsst Ihr auch mal tun:
>Link zum Erlebnisanbieter
Es gibt also bald weitere Folgen. Die vielen Bilder müssen erst noch aufbereitet werden.

1 Comment on 544 – Halde Haniel, Bottrop – von oben

  • Harald u Martina says:
    23. Juli 2017 at 16:40

    Tolle Fotos, das sieht nach viel Spass und Mut aus-Klasse

Leave a reply

Fields marked with * are required

*