485 – Tiger & Turtle, Duisburg

  • 28. August 2016

Tiger & Turtle – Magic Mountain ist eine einer Achterbahn nachempfundene Landmarke auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark in Duisburg-Angerhausen.

Die Großskulptur ist ein Kunstwerk von Heike Mutter und Ulrich Genth, das im Rahmen der Kulturhauptstadt Ruhr.2010 entwickelt wurde.
Heute waren wir mal bei strahlendem Sommerwetter und hohen Temperaturen nach langer Zeit mal mit Martin, unserem Enkel dort, auch wenn wir ihn auf den Fotos nicht zeigen. Es hat richtig Spaß gemacht. Und „Tiger“ konnte er dann auch schon sagen.

2 Comments on 485 – Tiger & Turtle, Duisburg

  • Norbert Großer says:
    23. Dezember 2016 at 20:23
    Norbert Großer

    Vielen Dank Uwe,
    Du weißt, gerade Deine Worte bedeuten mir viel!
    Ich sage es gerne in aller Öffentlichkeit:
    Du bist ein großes Vorbild für mich – ich bewundere Deine Bilder!

    Glückauf
    aus der Ruhrstadt Dorsten
    Norbert

  • Uwe Zabell says:
    23. Dezember 2016 at 20:11

    Hallo,
    ist einfach toll, in Eurer Ruhrguide zu stöbern. Tiger & Turtle, einfach eine tolle Empfehlung. Als Fotograf könnte man hier eine Ewigkeit verweilen und unzählige Motive erhaschen. Nun ist erst mal Weihnacht. Und darum hier mit diesem kleinen Kommentar auch die besten Wünsche für ein erlebnisreiches und besinnliches Fest und auch – im kommenden Jahr viele schöne Erlebnisse bei bester Gesundheit.

    Weiter so. Gruß Uwe

Leave a reply

Fields marked with * are required

*