459 – Cavaliertreffen in Moers

  • 7. Mai 2016

Das größte Cavaliertreffen in NRW
Irgendwo zwischen 50 und 60 Hunde waren dabei. Für viel war es aber mit über 26°C schon zu heiß.
Es ist schon toll zu sehen, wie Cavaliere sich irgendwie erkennen und ganz anders begrüßen – und dann so eine Meute!
Es waren auch einige Abstammungen vom Welfenhof dabei!

1 Comment on 459 – Cavaliertreffen in Moers

  • Manfred Wolters says:
    8. Mai 2016 at 09:20

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    als Hundefreund und -halter bin ich gerne Eurer Einladung gefolgt und habe mir mit Sehvergnügen, die Dir wohlgelungenen Momentaufnahmen, die Du beim Cavaliertreffen abgelichtet hast, angeschaut.

    Beste Grüße aus Mönchengladbach verbunden mit einem Kompliment für Eure mit Liebe und viel Engagement gut gestaltete Website,

    Manfred Wolters

Leave a reply

Fields marked with * are required

*