450 – Las Vegas im Ruhrgebiet – „AquaNight“, Hamm

  • 3. April 2016

Las Vegas fand gestern eindeutig im Ruhrgebiet statt: Die „AquaNight“ am See des Maxiparks in Hamm.

Es war eine überragende und überaus faszinierende, einstündige Wasser- und Lasershow – boah ej! Die Fontänen tanzten zum Takt der Musik – ein leuchtendes Farbenmeer auf dem See. Die Zuschauerzahl wurde auf 1.700 begrenzt.
Hunderte Wasserpumpen und tausende LEDs wurden installiert, Beamer und Boxen aufgestellt und kilometerlange Kabel verlegt. Am See entstanden lebendige Wasserskulpturen – ein Hammer im Revier!
Und das bei fast sommerlichen Nachttemperaturen von knapp 20°C.
Man kann kaum beschreiben, wie sehr uns diese Show beeindruckt und fasziniert hat – es war einfach grandios – ein Traum!
Wir haben diesen Traum erlebt – boah ej – hier brennt ein Feuer!

Das Video:

IF

 

Leave a reply

Fields marked with * are required

*