441 – Parkleuchten 2016, Grugapark Essen

  • 17. Februar 2016

Im schönen Schein – raus aus dem Winter, rein in den Frühling!

Zum 7. Mal: Bunte Lichter und farbenfrohe Projektionen läuten im Grugapark vorzeitig den Frühling ein auf einem rund 4,5 km langen Weg. Wieder eine Lichtinstallation in Essen von Wolfgang Flammersfeld von world of lights – eine außergewöhnliche Atmosphäre in Essen.

Wir wiederholen: Es sollte auch nicht verschwiegen werden – es war schön, aber so ganz doll war das nicht, vor allen Dingen nicht überraschend und relativ wenig Kunst. Gelegentlich hatten wir den Eindruck, dass es etwas lieblos war, verglichen mit anderen Events z.B. auf Schloss Dyck.

1 Comment on 441 – Parkleuchten 2016, Grugapark Essen

  • ute + ralph says:
    20. Februar 2016 at 17:30

    Hallo ihr da oben im Norden. Wunderschöne Bilder wie immer !
    So bekommt man Lust auf das Ruhrgebiet.
    Weiter so – wirklich toll!
    Was man mit ein wenig Licht so alles machen kann, unfassbar schön.

    Liebe Grüße aus der Pfalz !

Leave a reply

Fields marked with * are required

*