438 – Weihnachtsmarkt Borken-Marbeck

  • 10. Dezember 2015

Auf dem Waldbauernhof Schulze Beikel in Borken-Marbeck findet wieder der familienfreundliche, bäuerliche Weihnachtsmarkt statt.

Mit fast 300 weihnachtlichen Ständen, dem Bauerncafe, Sternenwald, der urigen Tenne, Wasserspielen und mehr.
Stockbrot am Lagerfeuer und ruhige gemütliche Sitzplätze laden zum Verweilen bei Kerzenschein und Glühwein abseits vom lebhaften Treiben des Marktes ein. Auf langen Wegen bis in den beleuchteten Sternenwald oder in die Scheunen und Tennen des Hofes findet man viele von Kerzenlicht und Feuerstellen beleuchtete und erwärmte Stellen.
Es war bei trockenen Wetter aber Temperaturen um 7 °C  rappelvoll! Man geht davon aus, dass bei diesem größten Weihnachtsmarkt in der Region etwa 50.000 Besucher kommen werden.

1 Comment on 438 – Weihnachtsmarkt Borken-Marbeck

  • Margret says:
    12. Dezember 2015 at 08:58

    Ist das d e r ? Weihnachtsmarkt, der soooo beliebt ist und den es sonst nur an einem WE gab? Findet der inzwischen an 2 WE statt?
    Sehr schöne Fotos… reizen zum Nachahmen!
    LG und einen schönen 3. Advent

Leave a reply

Fields marked with * are required

*