Indy + Linus – September 2015

  • 9. September 2015

27.09.2015: Einige Agility-Übungen mit Linus

14.09.2015: zu Hause ist der Teufel los

10.09.2015: Linus ist heute schon 1 Jahr bei uns.
Hier eine kleine Zusammenfassung einer wirklich schönen, gemeinsamen Zeit mit unserem Spaßvogel:

3 Comments on Indy + Linus – September 2015

  • Harald und Martina says:
    27. September 2015 at 17:04

    Super süss Eure zwei-schön was Ihr mit und durch Sie erlebt

  • Sylvie+Martin says:
    10. September 2015 at 19:19

    Hallo Zusammen,

    das Video ist einfach toll
    Schönes Andenken an Linus!

    Weiterhin viel Spaß euch vieren!!!!

    Liebe Grüße
    Martin und Sylvie

  • Claudia says:
    10. September 2015 at 09:45

    Ich weiß noch ganz genau wie mir die Herzchen aus den Augen flogen, als ich Linus zum ersten Mal gesehen hab. Ich wollte Xena einfach nur kurz absetzen und da stehen plötzlich zwei Hunde vor mir, die sich auch noch sehr ähnlich sehen. Indy UND LINUS!
    Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Linus ist ein Herzchen, ein Sonnenschein, ein bekloppter, kleiner, unglaublich süßer und liebenswerter Kerl. Schön, dass er da ist! Für Indy, für Euch und ein bisschen auch für uns… 😉

Leave a reply

Fields marked with * are required

*