Fotos 2015 – selbst gemacht

  • 3. August 2015

Ich bin sehr glücklich über diesen Kommentar

vom 08.11.2015 von Uwe Zabell, der „Bildersachse“ aus Luppa-Wermsdorf!
Er hat mich erst mit seinen wunderschönen, ausgezeichneten, besonderen und immer stimmungsvollen Bildern zur Arbeit an Fotos angeregt.

„Hallo Norbert,
eine tolle Fleißarbeit! Um Alles zu genießen, müsste ich 3 Wochen Urlaub nehmen. Gute Bilder von Dir bin ich schon gewöhnt. Toll – dass hier vor allem die Vielfältigkeit Deines fotografischen Wirkens dargestellt wird. Werde sicherlich so nach und nach immer wieder reinschauen. Margret sagt es – es ist schon bei weitem mehr als ein Hobby und treffend, es anderen in dieser Form zu offerieren.
Gruß und weiter so – Uwe“

5 Comments on Fotos 2015 – selbst gemacht

  • Uwe says:
    8. November 2015 at 09:17

    Hallo Norbert,

    eine tolle Fleißarbeit! Um Alles zu genießen, müsste ich 3 Wochen Urlaub nehmen. Gute Bilder von Dir bin ich schon gewöhnt. Toll – dass hier vor allem die Vielfältigkeit Deines fotografischen Wirkens dargestellt wird. Werde sicherlich so nach und nach immer wieder reinschauen. Margret sagt es – es ist schon bei weitem mehr als ein Hobby und treffend, es anderen in dieser Form zu offerieren.

    Gruß und weiter so – Uwe

  • Linda says:
    3. September 2015 at 07:14

    Hallo Norbert!

    Einfach beeindruckend! Und danke, dass du uns daran teihaben lässt, mach weiter so!

    Gruß Linda

  • Dieter Schaarschmidt says:
    26. August 2015 at 09:38

    Hallo Norbert,
    großartige Fotos! Ich bin tief beeindruckt. Glückwunsch zu deinem tollen Hobby und diesen Ergebnissen.
    Viele Grüße
    Dieter

  • Eberhard Hoppe says:
    26. August 2015 at 06:42

    Hallo Herr Großer,
    danke für den Genuss der Fotos.

    Das ist ja wirklich Kunst!

    Realität und Vision, Technik und Kunst, Wirklichkeit und Interpretation, Schwarz-Weiß und Farbe, Licht und Schatten, Hell und Dunkel: Hier scheint alles ineinander überzugehen und dabei ganz neue Perspektiven und Sichtwinkel zu eröffnen.
    Ein sehr interessantes Hobby!

    Herzlichen Dank und viel Freude weiterhin mit dem Farbenspiel.

    Ihr
    Eberhard Hoppe

  • Margret says:
    25. August 2015 at 19:29

    Phänomenal! Das ist schon mehr als ein Hobby!
    Außergewöhnliche aber konkrete Motive!
    Faszinierend… Danke, Norbert!

Leave a reply

Fields marked with * are required

*