417 – Bankgeflüster Schermbeck 2015

  • 10. Mai 2015

“Bankgeflüster” Schermbeck“ – 4. Auflage.

Muttertag und schönes Wetter – da mussten wir natürlich mal wieder dorthin. Im letzten Jahr hat es leider so geschüttet, dass es buchstäblich in Wasser fiel.
Die Veranstaltung ist aber wieder eine echte Bank für die kleine Gemeinde Schermbeck.
Mehr als 50 Bänke wurden, organisiert von der Werbegemeinschaft, auf kleinen grünen Rasenparzellen mitten im Ort auf der Mittelstraße aufgestellt und von den „Paten“ geschmückt – eine tolle Idee!
Wir waren früh da, lange vor Beginn des verkaufsoffenen Sonntags. Die zu erwartenden „Menschenmassen“ haben wir also nicht erlebt. Aber es hat Spaß gemacht und uns gut gefallen. Wir sind dann noch um die Mühlteiche geschlendert bis zum Wasserschloss. Ein lecker Eis hat uns dann auf dem Rückweg belohnt.

1 Comment on 417 – Bankgeflüster Schermbeck 2015

  • Margret says:
    11. Mai 2015 at 17:18

    Geniale Ideen. Auch für zu Hause!!??

Leave a reply

Fields marked with * are required

*