Indy + Linus – Oktober 2014

  • 1. Oktober 2014

26.10.2014: Hundeschule „Waldkurs“.

17.10.2014: Hundeschule „Agility for fun“.
Da kann man mal sehen, wie weit Linus nach nur 4 Wochen schon ist – er geht alles mit!

04.10.2014: Kleines Video von heute: Abenteuer – Training – Spiel. Alles drin!

03.10.2014: Feiertagsspaziergang Schloss Anholt

01.10.2014: Hundeschule Agility.
Linus ist erst zum 2. Mal dabei und macht schon alles mit. Er will einfach schnell lernen. Für Indy ist das schon Routine, die aber richtig Spaß macht und die Hunde auch geistig und körperlich fordert.

1 Comment on Indy + Linus – Oktober 2014

  • Margret Monschan says:
    5. Oktober 2014 at 08:05

    Habe heute mal so richtig mit Ruhe das Video angeschaut und mich köstlich unterhalten gefühlt. Euch beiden einen tollen Sonntag!
    Margret

Leave a reply

Fields marked with * are required

*