Indy – August 2014

  • 5. August 2014

29.08.2014: Hundeschule Fun Agility
Wir haben eine neue Hundeschule in Marl gefunden und fühlen uns pudelwohl – macht richtig Spaß. Vieeel lockerer als früher.
Mitgekommen sind auch die Teams „Xena“ und „Frieda“. War das eine Wiedersehensfreude! „Wir haben die Hundeschule übernommen und fest in unserer Hand“. Die Besten sind wir sowieso!
Hier auch die neuen Freunde von Indy:

24.08.2014: Spaziergang in der blühenden Heide Haltern.

16.08.2014: Der Garten wird nach Katzen durchsucht.

07.08.2014: Ein Geburtstagsgeschenk kam sogar aus Bayern von Martina und Harald.

05.08.2014: Indy hat Geburtstag. Sie ist jetzt 2 Jahre alt.
Mit einem Klick aufs Foto hier ihr Brief dazu an alle ihre Freunde.

001

3 Comments on Indy – August 2014

  • Margret Monschan says:
    5. August 2014 at 10:31

    Herzlichen Glückwunsch zum „Erwachsenwerden“!?
    Echt so lieb gemacht!! Die Geburtstagsseite!
    Margret

  • Xena says:
    5. August 2014 at 10:15

    Hey Indy, meine liebste Freundin, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich dreh mit Dir beim nächsten Mal ne extragroße Runde durch den Garten. Jetzt biste ja schon groß! 😉 Fetten Schmatzer, Deine Xena.

  • Herr und Frau Michel says:
    5. August 2014 at 10:11

    Guten Morgen liebe Indy, wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und eine riesengroße Leberwurst-Torte mit Würstchendeko, oder so… Wir können gar nicht fassen, dass Du schon ganze 2 Jahre alt bist, Du kleine wilde Biene! Es ist toll, dass Du da bist und mit unserer Murxelmaus immer so toll spielst, schmust und herumtobst. Mach weiter so! Happy Birthday!!! Wuffnnnn…..

Leave a reply

Fields marked with * are required

*