333 – Heidelberg und Umgebung

  • 16. April 2014

Um den 65. Geburtstag von Norbert herum sind wir nach Heidelberg gefahren.

So viele Eindrücke hatten wir nicht erwartet. Heidelberg ist wunderschön, auch bei Nacht. Dann eine Fahrt mit dem weltgrößten Solarkatamaran auf dem Neckar. Zum höchsten Berg der Umgebung, dem Königstuhl und dann nach Neckargemünd.Wir waren auch in Speyer und haben eine der schönsten Parkanlagen Europas in Schwetzingen gesehen. Dort sind wir rund 9 km durch immer wieder neue Parklandschaften gelaufen.

Hier sind Berichte von unseren 9 Zielen (auf das jeweilige Foto klicken):
↓ Anreise über Ladenburg:             ↓ Hotelanlage in Leimen:
316-031     317-003
↓ Heidelberg Altstadt:                     ↓ Heidelberg Solarschiff:
316-031     317-003
↓ Heidelberg Schloss:                     ↓ Königstuhl und Neckargemünd:
316-031     317-003
↓ Speyer und Technikmuseum:       ↓ Parkanlage Schloss Schwetzingen:
316-031     317-003
↓ Abreise über Limburg:               
316-031

Leave a reply

Fields marked with * are required

*