310 – Weihnachtsmarkt Schloss Raesfeld 2013

  • 6. Dezember 2013

Er gehört zu den schönsten Weihnachtsmärkten der Region.

Direkt im Schlosshof kommt durch Beleuchtung und eine gewissen Enge so die richtige Weihnachtsstimmung auf.

Viele tausend Menschen kommen auch aus der Region zu dem nur 4-tägigen Markttreiben. Heute hatte es leicht geschneit – es war uselig und daher waren auch nicht so ganz viele Besucher da. Leider mussten 2 der uns lieb gewordenen Restaurants aus gesundheitlichen Gründen schon im August schließen. Daher haben wir heute auch den traditionellen Nachtwächter nicht getroffen.

1 Comment on 310 – Weihnachtsmarkt Schloss Raesfeld 2013

  • Margret says:
    6. Dezember 2013 at 21:34

    Vielen Dank auch heute wieder an euch!! Ihr setzt euch der Kälte aus und wir genießen die Bilder in der warmen Stube!
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünschen wir!

Leave a reply

Fields marked with * are required

*