289 – 4. Bierbörse in Dorsten

  • 17. August 2013

Der größte Biergarten im Ruhrgebiet findet zum 4. Mal wieder in Dorsten statt!

Wieder bei tollem Sommerwetter.

Kein Wunder also, dass es bald rappelvoll und ein Durchkommen manchmal kaum möglich war.

Zwischen der Wall- und Grabenanlage und am Platz der Deutschen Einheit war die Stimmung wieder prächtig. Sogar ein kurzer Stromausfall wurde locker mit Humor hingenommen. Angeboten wurden diesmal wieder mehr als 600 Biersorten.

1 Comment on 289 – 4. Bierbörse in Dorsten

  • Margret + Carlo says:
    17. August 2013 at 15:42

    Danke mal wieder für eure „Life-Eindrücke“! Hanno und Sarah waren auch unter den „Tausenden“. Wir haben -zurück von einem kurzen Ausflug nch Hannover- müde die Kleinen „gesitted“!
    Wir wünschen euch für euren morgigen (?)Hochzeitstag alles, alles Liebe!!
    Margret und Carlo

Leave a reply

Fields marked with * are required

*