284 – Lüneburger Heide, August 2013

  • 9. August 2013

Die Lüneburger Heide – ein landschaftlicher Traum!

Wir waren zu Beginn der Heideblüte dort, sind durch Heideflächen gewandert, mit Kutschen gefahren, früh morgens ins Moor gegangen, und haben uns mit den Heidschnucken beschäftigt. Besucht haben wir auch Lüneburg.

Übernachtet haben wir in Schneverdingen im Hotel Schnuk. Wir bedanken uns bei Herrn Klahold für die Anregungen, den sympatischen Umgang und für die perfekte Organisation unseres 5-Gang-Menues.

Wir haben 4 Themengruppen gebildet. Bitte auf das jeweilige Foto klicken:

↓ 285 – Die Heidelandschaft:
285 Heide - 068
286 – Die Heidschnucken:
286 Schnucken - 024
287 – Das Pietzmoor:
287 Pietzmoor - 014
288 – Lüneburg Stadt:
288 Lüneburg - 006
 

Leave a reply

Fields marked with * are required

*