Indy – Juni 2013

  • 1. Juni 2013


Hier befindet sich die Hundeschule:

19.06.2013: Nachdem die Kamera gut 2 Wochen beim „Ölwechsel“ war, haben wir nach Rückkehr schnell noch ein paar aktuelle Portraits geschossen.

17.06.2013: Hundeschule, erhebliche Fortschritte beim Longiertraining (kurzes Video der 5. Stunde):

15.06.2013: Hundeschule – Kleinhunde AG. Spiel und Training …


08.06.2013: Hundeschule – Kleinhunde AG. Jetzt legt Indy den Turbo ein…

03.06.2013: Hundeschule, Longiertraining (kurzes Video der 3. Stunde):

01.06.2013: Hundeschule

4 Comments on Indy – Juni 2013

  • Claudia says:
    18. Juni 2013 at 10:39

    Sensationell, die kleine Maus!!! Aber ich vermisse die Bälle 😉
    … Barbara, ohne Dich wäre die Maus nie so gut! Spitzenteam!!!

  • Margret says:
    5. Juni 2013 at 13:32

    Mensch, klasse die Kleine! Wenn ich jedes Mal ein Stück Schokolade bekäme, würde ich natürlich auch so rennen!!
    Einen schönen sonnigen Tag euch weiterhin

  • Jenny says:
    4. Juni 2013 at 22:00

    Hallo Norbert,
    ein tolles Video hast Du vom Longiertraining gemacht, das andere Training ist mit Pfoten glaub ich ganz schön schwierig 😉

  • Claudia says:
    3. Juni 2013 at 11:54

    Das hätt ich ja gerne live gesehen!!! Moppel ärgere Dich nicht… Hört sich total lustig an und sieht auch spaßig aus. 😉

Leave a reply

Fields marked with * are required

*