Indy – Januar 2013

  • 31. Januar 2013


 

24.01.2013: Viel Spaß im Schnee mit unserem Dreamteam

19.01.2013: Hundeschule – Kleinhunde AG

Ab jetzt also nicht mehr sonntags, sondern samstags. Wir sind ja jetzt schon ein großer Hund!In der AG treffen wir dann auch Xena. Unser Dreamteam in einer Gruppe.Dabei dann auch noch zu lernen ist eine besondere Herausforderung. Aber – das schaffen wir schon.

 

18.01.2013: So viel Schnee wird Indy nicht oft sehen!Das Wetter war ordentlich und ein Spaziergang wurde von Indy gefordert. Da macht auch das Fotografieren Spaß.Das Kurzvideo zeigt unser Dreamteam Indy und Xena, bei Spielen und abends im Schnee.

 

16.01.2013: Kleiner Abendspaziergang im Schnee.

 

15.01.2013: Nach dem Schmuddelwinter endlich Schnee.

Auch wenn das Video dunkelt ist erkennt man doch die pure Lebensfreude von Indy – toller Hund!

 

11.01.2013: Die ersten Sonnenstrahlen in 2013

06.01.2013: Hundeschule (Überbrückungsstunde) – bei herrlichem, aber kalten Winterwetter

 

04.01.2013: 2 Cavaliere in einer Tasche? Geht locker!

 

Silvester 2012 / Neujahr 2013: Urlaub im Kloster Hornbach

Leave a reply

Fields marked with * are required

*