132 – Landhaus – Lösch für Freunde.

  • 30. Dezember 2011

Wir berichten hier gerne über ein architektonisches Highlight, dass wir im Rahmen unseres Silvester-Urlaubs in Hornbach besichtigen durften.

Die Fam. Lösch hat in unmittelbarer Umgebung ein Landhaus in teils historischen Mauern mit einem ganz besonderen Anspruch geschaffen. Eingerichtet wurden 15 Zimmer in völlig unterschiedlichen Stilen von 15 Paten, die über die Einrichtung mit entscheiden konnten.

Herausgekommen sind ein tolles Konzept (der Gast kommt nicht ins Hotel, sondern zu Besuch bei Freunden) und herausragende innenarchitektonische Umsetzungen. Es ist so sehenswert, dass wir die aufgrund der Belegung wenig möglichen Eindrücke hier unbedingt darstellen wollen.

Hier der Link (unbedingt ansehen): http://www.loesch-fuer-freunde.de/zuhause/willkommen/

Leave a reply

Fields marked with * are required

*